Laurien van der Graaffmit Griesser unterwegs

Wir von Griesser freuen uns Laurien als Hauptsponsor zu unterstützen. Laurien als Markenbotschafterin passt einfach zu uns! Sie ist engagiert, gibt bei jedem Rennen ihr Bestes und ist dabei unkompliziert und natürlich geblieben.

"Ich bin sehr stolz Griesser als neuen Headsponsor an meiner Seite zu haben und ein Teil des tollen Unternehmens sein zu dürfen. Ich freu mich sehr auf eine gemeinsame Zukunft!"

- Laurien van der Graaff

News

Interview: Laurien über ihr abruptes Saisonende

Normalerweise hätte sich Laurien van der Graaff Anfang März noch auf die letzten Höhepunkte des Winters vorbereitet, doch die globale Coronavirus-Krise hat auch die Langlauf-Saison abrupt beendet.

Erst noch ist Laurien für die letzten Wettkämpfe nach Kanada gereist. Doch leider wurden diese einen Tag vor dem Rennen abgesagt. Schnell mussten die Koffer gepackt werden und schon ging es mit dem Flieger zurück nach Hause.

Im Interview erzählt sie was es für Sie bedeutet, wie sie damit umgeht und wie sie fit bleibt.:

Stimmen für Laurien

«Ein grossartiges Erlebnis, ich bin sicher bald wieder mit dabei. Für die weiteren Rennen wünsche ich Laurien viel Erfolg.»
- Walter Strässle

Unter den Zuschauern im Allgäu war auch unser Verwaltungsratspräsident Walter Strässle. Er liess sich die Gelegenheit nicht nehmen, reiste nach Oberstdorf und feuerte Laurien vom Streckenrand aus an.

«Es herrschte eine tolle Atmosphäre in der Biathlon Arena in der Lenzerheide. Einmalig die coole Stimmung und eindrücklich mit was für einer Dynamik, die Athletinnen und Athleten über die Loipe gleiten»
- Marcel Stöckli

Laurien

im Kreuzverhör

Mein Alter:32
Zu Hause bin ich in:Davos
Mein Beruf:Sportlerin
Mein Trainer:Andreas Waldmeier
Mein Verein:TG Hütten

 

 

Laurien's Lieblings...

...speise:Caponata
...getränk:Wasser
...musik:70's
...film:Braveheart