Laurien van der Graaffmit Griesser unterwegs

Wir von Griesser freuen uns Laurien als Hauptsponsor zu unterstützen. Laurien als Markenbotschafterin passt einfach zu uns! Sie ist engagiert, gibt bei jedem Rennen ihr Bestes und ist dabei unkompliziert und natürlich geblieben.

"Ich bin sehr stolz Griesser als neuen Headsponsor an meiner Seite zu haben und ein Teil des tollen Unternehmens sein zu dürfen. Ich freu mich sehr auf eine gemeinsame Zukunft!"

- Laurien van der Graaff

News

Am kommenden Wochenende startet Laurien am Sprint Weltcup in Dresden. Der FIS Skiweltcup Dresden ist ein einzigartiges Ski-Event im Herzen der Dresdner Innenstadt.

«Es herrschte eine tolle Atmosphäre in der Biathlon Arena in der Lenzerheide. Einmalig die coole Stimmung und eindrücklich mit was für einer Dynamik, die Athletinnen und Athleten über die Loipe gleiten»

- Marcel Stöckli

Laurien

im Kreuzverhör

Mein Alter:32
Zu Hause bin ich in:Davos
Mein Beruf:Sportlerin
Mein Trainer:Andreas Waldmeier
Mein Verein:TG Hütten

 

 

Laurien's Lieblings...

...speise:Caponata
...getränk:Wasser
...musik:70's
...film:Braveheart