Laurien van der Graaffmit Griesser unterwegs

Wir von Griesser freuen uns Laurien als Hauptsponsor zu unterstützen. Laurien als Markenbotschafterin passt einfach zu uns! Sie ist engagiert, gibt bei jedem Rennen ihr Bestes und ist dabei unkompliziert und natürlich geblieben.

"Ich bin sehr stolz Griesser als neuen Headsponsor an meiner Seite zu haben und ein Teil des tollen Unternehmens sein zu dürfen. Ich freu mich sehr auf eine gemeinsame Zukunft!"

- Laurien van der Graaff

News

Laurien hat sich für die Ski Tour in Skandinavien selektioniert

Neben der seit 2006 etablierten Tour de Ski gibt es ein neues Mehretappenrennen, die «FIS Ski Tour» und sie findet im schwedisch-norwegischen Grenzgebiet statt. Als Teil des Langlauf Weltcups führt die Tour über sechs Etappen (zwei Sprints und vier Distanzrennen) und dauert vom 15. bis 23. Februar 2020.

Wir drücken Laurien die Daumen!

Erneut Top 10 für Laurien

Beim Weltcup-Sprint in Oberstdorf erreicht Laurien zum zweiten Mal in diesem Winter den Halbfinal und klassierte sich unter den Top 10. Der Langlauf Weltcup in Oberstdorf war zugleich die Hauptprobe für die Weltmeisterschaften 2021, welche an gleicher Stelle und über die gleiche Strecke stattfindet.

Stimmen für Laurien

«Ein grossartiges Erlebnis, ich bin sicher bald wieder mit dabei. Für die weiteren Rennen wünsche ich Laurien viel Erfolg.»
- Walter Strässle

Unter den Zuschauern im Allgäu war auch unser Verwaltungsratspräsident Walter Strässle. Er liess sich die Gelegenheit nicht nehmen, reiste nach Oberstdorf und feuerte Laurien vom Streckenrand aus an.

«Es herrschte eine tolle Atmosphäre in der Biathlon Arena in der Lenzerheide. Einmalig die coole Stimmung und eindrücklich mit was für einer Dynamik, die Athletinnen und Athleten über die Loipe gleiten»
- Marcel Stöckli

Laurien

im Kreuzverhör

Mein Alter:32
Zu Hause bin ich in:Davos
Mein Beruf:Sportlerin
Mein Trainer:Andreas Waldmeier
Mein Verein:TG Hütten

 

 

Laurien's Lieblings...

...speise:Caponata
...getränk:Wasser
...musik:70's
...film:Braveheart