Laurien van der Graaffmit Griesser unterwegs

Wir von Griesser freuen uns Laurien als Hauptsponsor zu unterstützen. Laurien als Markenbotschafterin passt einfach zu uns! Sie ist engagiert, gibt bei jedem Rennen ihr Bestes und ist dabei unkompliziert und natürlich geblieben.

"Ich bin sehr stolz Griesser als neuen Headsponsor an meiner Seite zu haben und ein Teil des tollen Unternehmens sein zu dürfen. Ich freu mich sehr auf eine gemeinsame Zukunft!"

- Laurien van der Graaff

News

Laurien van der Graaff – stark unterwegs

Vom 11.-13. September 2020 fand das traditionelle Sommerevent der Schweizer Langlauf- und Biathlonszene in Andermatt statt. Zugleich ist es auch der erste nationale Leistungsvergleich für die neue Saison. Drei Wettkämpfe an drei Tagen galt es für die rund 160 Schweizer Langläuferinnen, Langläufer, Biathletinnen und Biathleten aus dem Swiss-Ski Kader und den Regionalverbänden zu absolvieren.

Den Auftakt zum Wettkampf-Wochenende macht am Freitag ein Sprintwettkampf. Tags darauf starteten die Langläuferinnen und Langläufer zum Bergrollenrennen klassisch bis zum Wasserfall oberhalb von Realp und zum Abschluss folgte am Sonntag der traditionelle und berüchtigte Berglauf zu Fuss zur Göscheneralp inklusive der letzten qualvollen Meter hinauf zur berüchtigten Staumauer.

Laurien konnte den Prolog, wie auch die zweite Etappe für sich entscheiden und in der Gesamtwertung klassierte sie sich auf dem 3. Gesamtrang. Herzlichen Glückwunsch!

Bildquelle: stegerfotografie.ch

«Es ist immer wieder schön mit allen Langläuferinnen und Langläufer der Schweiz am Start zu stehen und sich zu messen. Natürlich freue ich mich auch sehr über meine zwei Tagessiege».

Täglich das Beste geben!

Seit diesem Frühjahr ist die Griesser Fahrzeugflotte mit einer neuen Beschriftung unterwegs. Laurien van der Graaff, unsere Markenbotschafterin, ziert die Griesser Fahrzeugflotte und lächelt uns entgegen. Das Fotosujet wurde mit der Aussage «Täglich das Beste geben!» stellvertretend für Lauriens Power auf der Loipe, wie auch für den täglichen Einsatz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ergänzt.

Doch was bedeutet «Täglich das Beste geben»? Im Rahmen unserer Möglichkeiten geben wir immer das Beste, sei es im beruflichen oder sei es im privaten Umfeld. Wir sind immer wieder in der Situation, unsere Leistung zum entsprechenden Zeitpunkt abzurufen und zu liefern und das Beste zu geben. Die Aussage von «das Beste geben» kann für jeden von uns sehr unterschiedlich sein.

Was bedeutet für dich «Täglich das Beste geben»? Wir haben bei einigen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nachgefragt:

Stimmen für Laurien

«Ein grossartiges Erlebnis, ich bin sicher bald wieder mit dabei. Für die weiteren Rennen wünsche ich Laurien viel Erfolg.»
- Walter Strässle

Unter den Zuschauern im Allgäu war auch unser Verwaltungsratspräsident Walter Strässle. Er liess sich die Gelegenheit nicht nehmen, reiste nach Oberstdorf und feuerte Laurien vom Streckenrand aus an.

«Es herrschte eine tolle Atmosphäre in der Biathlon Arena in der Lenzerheide. Einmalig die coole Stimmung und eindrücklich mit was für einer Dynamik, die Athletinnen und Athleten über die Loipe gleiten»
- Marcel Stöckli

Laurien

im Kreuzverhör

Mein Alter:33
Zu Hause bin ich in:Davos
Mein Beruf:Sportlerin
Mein Trainer:Andreas Waldmeier
Mein Verein:TG Hütten

 

 

Laurien's Lieblings...

...speise:Caponata
...getränk:Wasser
...musik:70's
...film:Braveheart